Liebe Mjam Foodies,

wir sind immer auf der Suche nach Content, nach gutem Essen, nach Inspiration, ja auch nach unseren Autoschlüsseln.
Aber diesmal suchen wir etwas Bestimmtes:

Wir von Mjam, sind auf der Suche nach coolen, verrückten, ernsthaften, engagierten, lustigen (Food-) Bloggern, die Food genau so lieben wie wir es tun!

Blogger gesucht – Wir suchen Dich!

Ehrliches Feedback und authentische Einblicke – das ist es doch, was die Leute sehen wollen. Und wer kann es Ihnen besser bieten, als die Blogger, denen Sie vertrauen? Wenn Du Essen liebst und auch noch einen Blog hast, auf dem du regelmässig über Leben, Food oder Lifestyle schreibst – dann suchen wir genau Dich!

Wenn Du z.B. Lust hast, unseren Service von mjam.at zu testen – dann zögere nicht und melde Dich bei uns unter blog@mjam.net!
Wir freuen uns über alle Beiträge, die über uns im Netz erscheinen und unterstützen Dich gerne beim testen und sind gespannt für welches Restaurant Du Dich entscheidest! Egal ob Du Fan von asiatischer Küche bist, Burger bevorzugst oder Dich lieber durch eine Sushi Speisekarte schlemmen möchtest. Du kannst das Restaurant Deiner Wahl testen und einen ehrlichen Bericht über Deine Erfahrung mit uns schreiben.

Schreib uns und erfahre mehr 🙂

Wir freuen uns Dich zu featuren, Dir Mjam-Tests zu ermöglichen, oder anders mit Dir zusammen zu arbeiten. Du hast eine Idee wie unsere Kooperation aussehen könnte? Immer her damit, wir freuen uns drauf.

Also los, zögere nicht – Du weißt: wir beißen nicht – nur in Burger 🙂