Liebe Mjam Foodies,

wir sind immer auf der Suche nach Content, nach gutem Essen, nach Inspiration, ja auch nach unseren Autoschlüsseln.
Aber diesmal suchen wir etwas Bestimmtes:

Wir von Mjam, sind auf der Suche nach coolen, verrückten, ernsthaften, engagierten, lustigen (Food-) Bloggern, die Food genau so lieben wie wir es tun!

Foodtester gesucht – Wir suchen Dich!

Wir wollen ehrliches Feedback und authentische Einblicke in die von Mjam gelisteten Restaurants für unsere Leser und Kunden! Und wer kann das besser beurteilen, als „normale“ Leute wie Du und ich? RICHTIG! Wenn Du Essen liebst und ein Talent für das Fotografieren von Speisen hast, das Du auch regelmäßig auf Deinem Instagram Profil zeigst – dann suchen wir genau Dich als einen unserer Foodtester!

Bewirb Dich jetzt bei blog@mjam.net mit Deinem Instagramprofil und Deinem Wohnsitz!

Wir freuen uns über alle Beiträge, die über uns im Netz erscheinen und unterstützen Dich gerne beim testen und sind gespannt für welches Restaurant Du Dich entscheidest! Egal ob Du Fan von asiatischer Küche bist, Burger bevorzugst oder Dich lieber durch eine Sushi Speisekarte schlemmen möchtest. Du kannst das Restaurant Deiner Wahl testen und einen ehrlichen Bericht über Deine Erfahrung mit uns schreiben.

Schreib uns und erfahre mehr 🙂