Fisch Ahoi!

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0
Sein wir mal ehrlich, so lecker Pizza auch ist, man kann sie nicht jeden Tag essen. Darum steht Mjam nicht nur für schnelle Zustellung und gute Qualität, sondern auch für Abwechslung. Und um die zu gewährleisten, haben wir jetzt einen neuen Anbieter im Sortiment – den Fischspezialitätenanbieter Nordsee nämlich, der seit Neuestem auch einen Lieferservice anbietet.
In ganz Wien kann man jetzt zwischen 09:00 und 21:00 online bei Nordsee bestellen und sich das Meer direkt an die Tür bringen lassen – von Sandwiches mit Kaviar und Lachs über gegrillte Riesengarnelen bis hin zu Fish & Chips und Bremer-Semmeln ist alles da, was Fischfreunde begeistert. Perfekt, wenns wie dieser Tage mal wieder viel zu heiß zum Angeln ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.