Mjam und iOS4

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0
Bei Mjam kann man nicht nur über unsere Webseite Essen bestellen, sondern auch mobil durch unsere iPhone-App und die mobile Version unserer Seite – Dienste, den viele von euch nützen. Seit Kurzem ist jezt das neue Betriebssystem iOS 4 für iPhones verfügbar, und wir haben natürlich schon während der Testphase des Systems unsere Software an die Neuerungen angepasst. Im letzten Moment hat Apple allerdings noch ein paar Änderungen an iOS 4 vorgenommen, die momentan unsere iPhone-Applikation stören.
Wir haben natürlich umgehend darauf reagiert und noch am Tag der iOS4-Veröffentlichung ein Update in den App Store gestellt, das allerdings noch auf die Freigabe wartet – sobald das passiert ist, könnt ihr das Update kostenlos runterladen und sofort wieder unterwegs den Lieferservice eurer Wahl darüber informieren, was ihr wann wo essen möchtet.
Mahlzeit!
Euer Mjam-Team