Fast 300 Restaurants online!

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Mjam.at erfreut sich einer stetig steigenden Bekanntschaft! Schon fast 300 Restaurants in ganz Österreich sind auf unserer Plattform dabei und es kommen stetig neue dazu! Die österreichweite Abdeckung ist für uns sehr wichtig, da wir allen Österreichern die tolle und bequeme Möglichkeit der Online-Bestellung ermöglichen wollen.

Derzeit hat mjam in Wien mit über 190 Restaurants eine riesen Auswahl an Pizzerias, Lieferservices mit asiatischem Essen oder Restaurants mit Lieferdienst mit traditionell österreichischer Küche.

In Salzburg kann sich Mjam.at mit seinen Restaurants ebenfalls sehen lassen. Hier herrscht von der „Steirische Weinstuben“ bis zum „China Restaurant Goldener Stern“ ebenfalls eine breite Auswahl.

In Niederösterreich gibt es sowohl in St. Pölten, als auch in Wiener Neustadt, Krems, Amstetten oder Tulln Lieferservices, welche auch jeweils die nahe Umgebung beliefern.

Essen liefern lassen ist auch in Linz, Steyr und Wels und Umgebung mit Mjam.at kein Problem.

Im Tirol sowie Vorarlberg gibt es auch eine Vielzahl an Restaurants, worüber wir, und Ihr hoffentlich auch, sehr freuen! ☺

Auch vor dem Burgenland macht mjam.at natürlich nicht halt! Eisenstädter und Einwohner der Umgebung können sich jederzeit bei uns online Essen bestellen.

Ein Restaurant in Deiner Nähe fehlt noch? Schreib uns einfach dein Lieblingsrestaurant und wir versuchen, es von uns zu überzeugen. ODER: Du überzeugst das Restaurant am besten selbst von mjam.at und erzählst ihm von uns. Restaurants können uns jederzeit unter der Nummer 0720 70 3923 österreichweit zum Ortstarif erreichen und wir stehen für jegliche Fragen zur Verfügung!

In diesem Sinne: Mahlzeit und viel Spaß auf mjam.at! ☺