Restaurant der Woche: Nara

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Sushi-Set bei NaraBei den fast 300 Restaurants und Zustelldiensten, die via Mjam liefern, kann man schon mal den Überblick verlieren. Darum stellen wir euch hier jede Woche einen Lieferservice vor – denn gutes Essen lebt auch von der Abwechslung!

Das Restaurant Nara in Wien beliefert euch täglich zwischen 11 und 22 Uhr mit feinsten asiatischen Spezialitäten – frisch gemachte Nudeln, köstliches Sushi und klassische Speisen wie Nasi Goreng. Dazu gibt es wochentags zwischen 11 und 15 Uhr üppige Mittagsmenüs. Die Portionen bei Nara sind definitiv großzügig – genau das Richtige für den großen Hunger zwischendurch 😉

Als Getränk passt dazu Calpico – ein japanischer Joghurtdrink. Und wer es süß mag, wird vom Mangopudding begeistert sein.

Mahlzeit!
Euer Mjam-Team