Jetzt bei Mjam: Zahlen per Sofortüberweisung!

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Kennst du das auch? Du klickst dich beim Lieferservice deiner Wahl durch die Speisekarte, stellst dir ein leckeres Menü zusammen und verzehrst im Geiste schon heisse Pizza oder frisch gebratene Nudeln, aber in der Sekunde, bevor du auf ‚Essen bestellen‘ klickst, schießt dir ein Gedanke in den Kopf – ‚Ich habe gar kein Bargeld bei der Hand!‘

Früher hätte das entweder einen leeren Magen oder einen langen Marsch zum nächsten Bankomaten bedeutet – eine schier unmögliche Aufgabe bei dieser Hitze. Doch genau für solche Fälle haben wir bei Mjam jetzt eine Lösung parat. Bei allen Restaurants, die Online-Zahlung unterstützen, kannst du nicht nur bar, sondern auch auf andere Arten zahlen – via Mobile Payment, PayPal, Kreditkarte, oder neu per Sofortüberweisung.

Diese Restaurants erkennst du so auf unserer Restaurantseite:

Online-Payment

Alles, was du für das Zahlen per Sofortüberweisung brauchst, sind die e-banking-Daten für dein Konto. An der Kassa wählst du unter ‚Bezahlung‘ Sofortüberweisung.at aus – du wirst dann nach dem Abschicken der Bestellung direkt zu einer Seite weitergeleitet, bei der du dich mit deinen Verfügerdaten einloggen und die Bezahlung mit einer TAN bestätigen kannst. Der offene Betrag wird jetzt sofort von deinem Konto abgebucht, und ein Bote macht sich umgehend auf den Weg zu dir.

Einfach, sicher, schnell und lecker!

Mahlzeit!
Dein Mjam-Team