Restaurant der Woche: Khajuraho Palace

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Khajuraho PalaceEin gutes Curry ist zu gleichen Teilen Kunst und Wissenschaft – Sachar Bhupinder Pal Singh weiß das. Vor fast 30 Jahren brachte er als einer der Ersten die Geheimnisse der indischen Küche nach Österreich, und heute gilt sein Khajuraho Palace in der Burggasse 64 in Wien zu Recht als eines der besten indischen Restaurants des Landes. Von den Speisen über das Ambiente bis zur Bedienung passt alles perfekt zusammen. Und diesen Genuß kann man sich dank eurem liebsten Zustelldienst auch nach Hause liefern lassen.

Während den Öffnungszeiten (Di-So, 11:00-14:30 und 18:00-23:00) kann man beim Khajuraho Palace Essen bestellen, dessen Qualität für sich spricht. Ob man lieber Kichererbseneintopf, Hühnerfleisch in Mangocurry oder Beef Madras möchte, muss man selber wissen, aber ganz gleich, was man bestellt, es wird immer heiß, frisch und köstlich sein.

Dazu passt im Sommer ganz hervorragend ein Glas Mangolassi, oder eine Flasche Kingfisher-Bier. Und nicht das Nan (indisches Weißbrot) vergessen! 🙂

Mahlzeit!
Euer Mjam-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.