Restaurant der Woche: Mampf

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Restaurant Mampf

Essen spricht im besten Fall alle Sinne an – dass auch das Gehör mitspielt, sagt ja schon der Name eures liebsten Bestellservice. Diese Woche präsentieren wir euch ein Restaurant, das so gut klingt, wie die Speisen dort schmecken: Das Mampf in der Herrgottwiesgasse 51 in Graz.

Griechische, türkische, italienische und österreichische Spezialitäten warten nur darauf, eure Sinne zu verwöhnen. Denn beim Mampf kann man Essen bestellen, das einem König würdig wäre: Verschiedenste Grillgerichte wie Gyros und Bifteki, Schweinsgeschnetzeltes mit Champignonsauce und Spätze, Wiener Schnitzel, Lasagne, Pizzas und allerlei Fischgerichte. Dazu gibt es Burger, mediterrane Vorspeisen, nahrhafte Suppen und verschiedene Salate.

Für Naschkatzen gibt es Halva, Baklava und Klassiker wie Kaiserscharrn und Nußpalatschinken. Und wer sich gar nicht entscheiden kann, bestellt einfach eine Party-Box oder den extrem üppigen Olymp-Teller – da ist dann ein bisschen von Allem dabei.

Mahlzeit!
Das Mjam-Team