Restaurant der Woche: Steirische Weinstuben

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Heute führt uns unsere kulinarische Reise nach Salzburg, wo wir die Steirische Weinstuben besuchen.

Das urige Restaurant in der Saint-Julien-Straße 9 hat sich auf österreichische Küche spezialisiert und bietet vom Backhendl bis zum Cordon Bleu alles, was man sich als Freund guter Hausmannskost wünscht.

Hier wieder ein Menütipp für euch:
Als Vorspeise wählen wir die Frittatensuppe um € 3,00. Den Hauptgang stellt Schweinebraten dar, zu dem Knödel serviert wird; dazu trinken wir ein Glas Gösser Export. Als Nachspeise gönnen wir uns ein Stück Apfelstrudel.

Solltet ihr eines Nachts hungrig durch die Straßen Salzburg wandern, ist die Steirische Weinstuben auf jeden Fall einen Besuch wert, da sie auch nach Mitternacht noch warme Küche bietet. Von zu Hause aus könnt ihr über Mjam.at bis 22:30 bestellen.

Screenshot GoogleMaps

Moizeit!
Das Mjam-Team.