Mjam Weihnachtsfeier

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Auch das Mjam-Team hatte eine Weihnachtsfeier, und zwar gestern Abend. Aber nein, keine Sorge, es folgen nun keine peinlichen Fotos auf denen ihr uns betrunken seht. Dieses Mal ging alles gesittet zu.

Euer Mjam-Team beim Punsch trinken:
Euer Mjam-Team
(von links nach rechts: Julia, Hannah, Svenja, Stefan, Angelo, Petra und Julia)

Das Mjam-Team traf sich um 18:00 Uhr im Büro, anschließend ging es in den Kubik Wien und daraufhin auf den Weihnachtsmarkt am Rathausplatz. Denn auch wir trinken gerne Punsch. Danach ging es ins Warme, in das Stammlokal von Herrn Laub: Das SAPA, ein Vietnamesisches Restaurant in 1070 Wien. Zum Abschluss wurde noch im B72 getanzt. Natürlich nicht zu lange, schließlich arbeiten heute wieder alle brav.

In diesem Sinne: Schöne Weihnachtszeit!
Euer Mjam-Team.