Fan von Mjam werden und iPod Touch gewinnen!

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Kaum ist das letzte Gewinnspiel vorüber, haben wir uns schon wieder ein neues für euch überlegt. Einige von euch haben vielleicht schon unseren Newsletter gesehen und wissen, wovon wir reden. Wir verlosen einen brandneuen iPod Touch an einen von euch.

ipodfun_ipodtouch_extraglimmer

Was musst du tun? Es ist ganz einfach!
Werde bis spätestens 14. Februar 2011, 18:00 Uhr Fan von Mjam.at auf Facebook. Dadurch nimmst du automatisch an der Verlosung teil und hast die Chance einen iPod Touch zu gewinnen.

Du willst diese Nachricht auch auf Twitter verbreiten?
Dann folge uns auf Twitter und Retweete unseren Tweet. Ein kleines Dankeschön von uns bekommst du anschließend per DM zugeschickt.

Falls du irgendwann mal Fragen, Probleme oder Anregungen hast, steht dir unser Support auf Twitter und Facebook rund um die Uhr zur Verfügung.

Die/der glückliche Gewinner/in wird von uns in der letzten Februarwoche bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen euch allen viel Glück und Spaß.
Euer Mjam-Team.