Schmuck zum Anbeißen

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 2

Vor ein paar Wochen haben wir euch Essen zum Kuscheln vorgestellt, heute gibt es Essen zum Tragen. Wir stellen euch ein leckeres Menü zusammen, welches nicht zum Essen, dafür zum Bestaunen, gedacht ist. Denn leckere Sachen bekommt man nicht nur bei Mjam.at.

Also Vorspeise gibt es einen schicken Ring mit Mozzarella-Tomaten-Salat, besser bekannt unter Caprese.

Mozzarella und Tomate (s). dollhouse-Ring

Wer sich gesund ernähren will, sollte auf eine schöne, frische Sushi-Platte zurückgreifen.

dollhouse-Brosche "Sushi-Platte"

Als echter Wiener muss man natürlich Frankfurter-Würstel essen und lieben. Die gibt es nicht nur am Würstelstand.

Ring "Ein Paar Wiener (Ketchup)" (silbern)

Zum Nachtisch gibt es süsse Herz-Waffeln mit Schlagsahne und frischen Erdbeeren.

Herz-Waffeln (Erdbeeren, Sahne) - Ring (SILBERN)

Wer einen gesünderen Nachtisch möchte, kann die süssen Cupcakes mit Früchten wählen.

Cupcakes mit Früchten (I). dollhouse-Ring

Ein Menü, das sich ganz bestimmt nicht auf den Hüften anlegt, dafür aber ein absoluter Hingucker ist.
Die Schmuckstücke gibt es allesamt online bei ideenreich-berlin zu kaufen.

Hunger bekommen?
Wer jetzt Hunger bekommen hat, sollte auf mjam.at vorbei schauen. Leckeres Mozzarella con Pomodoro, also Mozzarella und Tomatenscheiben mit Basilikum und Olivenöl, gibt es bei der Pizzeria Ristorante Rialto. Hier gibt es aber nicht nur Antipasti, sondern auch Pizza, Pasta und andere Köstlichkeiten. Verschiedenste Sushi-Platten und japanische Köstlichkeiten aus dem Wok gibt es bei Liu’s Wok. Beim A3 Finefood könnt ihr Burger, Würstel und Co bestellen.

Wir wünschen ein süsses Wochenende!
Euer Mjam-Team.

2 Antworten

  1. Petra | Mjam

    Hihi. Da hast du wohl Recht. Sieht wirklich zum Anbeißen aus (:
    LG.

  2. Gizelle

    Schaust lecker aus! Ich hätte das nicht weil wenn ich sie siehe kriege ich hunger! lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.