Werde Fan der Woche!

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Wir von Mjam.at lassen uns immer wieder neue Aktionen für euch einfallen. Werdet Fan von Mjam.at auf Facebook und genießt viele Vorteile – denn bald verlosen wir wieder einen iPod-Touch unter all unseren Fans. Doch nicht nur das, wir küren nun jede Woche einen Fan der Woche. Denn wir von Mjam.at wollen uns bei euch bedanken!

fanderwoche

Doch wie kannst du Fan der Woche werden?

Ganz einfach:
1. Werde Fan von Mjam.at auf Facebook
2. Beteilige dich aktiv auf der Fanpage! Schreib uns, was du an Mjam.at magst. Sag uns, wo du das letzte Mal bestellt hast. Lade Fotos von deiner Bestellung hoch. Share lustige Videos, die Mjam gefallen könnte.
3. Teile Aktionen (wie diese hier) und Mjam.at auch mit deinen Freunden. Erzähle ihnen von uns.
4. Genieße viele Vorteile: Als Fan von Mjam.at hast du die Chance einen iPod-Touch zu gewinnen und wirst aus erster Hand über Aktionen und Co informiert.

Was bekommst du als Fan der Woche?
1. Ganz viel Anerkennung, Ruhm und Liebe von deinem Mjam.at-Team. (:
2. Zwei 5€-Gutscheine, die du bei allen Restaurants mit Online-Zahlung einlösen kannst.

Also leg los! Am Montag stellen wir dir den ersten Fan der Woche auf Facebook vor.

Wir wünschen euch ein schönes und aktives Wochenende!
Euer Mjam.at-Team.

*Jeder kann nur einmal „Fan der Woche“ werden.