Teil 2: Neues bei Mjam.at

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Wie letzte Woche auch, widmen wir uns heute noch einmal der neuen Startseite von Mjam.

So wie immer, bitte!
Ein neues praktische Feature ist der „Wieder Bestellen“-Button, der bei euren letzten Bestellungen angezeigt wird. Schließlich hat jeder so sein Lieblingsessen und sein Lieblingsrestaurant. Mit diesem Button könnt ihr in kürzester Zeit euer favorisiertes Gericht bestellen. Wie zum Beispiel Pizza Margherita beim Riva Italia.

Vernetzt
Im unteren Bereich der Startseite könnt ihr euch mit Mjam.at vernetzen. Folgt uns auf Twitter, werdet Fan auf Facebook und lest ausführliche Artikel auf unserem Blog. So seid ihr wirklich immer up-to-date. Auf der rechten Seite ist ein Stream, der euch die letzten Bestellungen und neue Restaurants anzeigt.

Natürlich werden auch die letzten Reviews der Mjam.at-Community angezeigt. Hier beispielsweise Reviews zum Woki und zu Liu’s Wok.

Nächstes Mal zeigen wir euch mehr über die Restaurants und deren neues Erscheinungsbild. Denn euch ist bestimmt schon aufgefallen, das wir auch in diesem Punkt einiges verändert und verbessert haben. (:

Wir wünschen eine schöne Woche!
Euer Mjam-Team.