Paybox-Zahlung ist wieder aktiv

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 2

Damit das Essen bestellen bei Mjam.at für euch noch einfacher und bequemer wird, haben wir vor einigen Wochen fast alle Restaurants auf Online-Zahlung umgestellt. Ihr könnt nun nicht mehr nur Bar, sondern auch direkt online bezahlen. Beispielsweise mit Sofortüberweisung, Kreditkarte, Paypal und seit kurzem auch wieder mit Paybox.

Paybox-Zahlung wieder aktiv
Paybox war bis vor einigen Tagen deaktiviert, da es technische Probleme damit gegeben hatte. Uns wurde nun jedoch von Paybox versichert, dass diese behoben wurden und die Zahlung mit Paybox wieder funktioniert. Bei unseren Tests hat alles geklappt. Doch probiert es selbst aus und gebt uns Bescheid, wenn es wider Erwarten Probleme damit geben sollte.

Wie funktioniert Paybox?

  • Paybox/Handy beim Checkout als Zahlungsoption auswählen.
  • Nach dem Abschicken der Bestellung erhälst du eine SMS bzw. einen Anruf von Paybox. Wenn Du eine SMS bekommst, antworte auf diese SMS mit JA. Falls Du einen automatisierten Anruf von Paybox bekommst, gib Deine Paybox PIN ein und bestätige mit der #-Taste.
  • Erst wenn das geklappt hat, leiten wir deine Bestellung an das Restaurant weiter.

Viel Spaß beim Bestellen und online bezahlen!
Euer Mjam.at-Team.

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.