Mjam Geld-zurück-Garantie bei Online-Zahlung

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Essen bei Mjam.at zu bestellen ist nicht nur einfach und schnell, sondern auch sicher. Denn bei Online-Zahlung gibt es die Mjam Geld-zurück-Garantie.

Was ist die Geld-zurück-Garantie?

Wenn du dein Essen nicht bekommst oder etwas anderes nicht passt, du aber bereits online bezahlt hast, ist dein Geld nicht ins Nirvana befördert worden. Du bekommst es von uns wieder zurück. Absolute Geld-zurück-Garantie eben.

Wie funktioniert’s?
Du bestellst ganz normal bei Mjam.at und wählst bei den Zahlungsarten „Online-Zahlung“ aus. Online-Zahlung ist schnell und einfach, kein langes Münzenzählen an der Tür.

Sollte dein Essen nicht geliefert werden oder sonst etwas mit der Lieferung nicht in Ordnung sein, melde dich einfach per E-Mail bei uns. Um deine Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir:

  • die Bestellnummer
  • deine Email-Adresse für Rückfragen
  • eine genaue Beschreibung, was mit der Lieferung nicht in Ordnung war

Wir kontaktieren das Restaurant und klären alles weitere. Nach erfolgter Prüfung durch unser Service-Team wird der Zahlungsvorgang rückgängig gemacht bzw. im Falle von Sofortüberweisung zurück überwiesen.
Wenn die Bestellung nicht bei dir angekommen ist, erstatten wir den vollen Betrag und du bekommst von uns eine kleine Entschädigung. Falls sonst etwas nicht mit der Bestellung gepasst hat, ermahnen wir das Restaurant und du erhälst auch hier eine kleine Entschädigung von uns.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Bestellen und online zahlen!
Euer Mjam.at-Team.