Actionreiches Teamevent bei Mjam

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Am Freitag, 16. September 2011 war es wieder soweit. Alle 2 Monate organisiert einer aus dem Mjam-Redaktionsteam ein Event. So haben wir die Möglichkeit, auch außerhalb des Büros Zeit miteinander zu verbringen. Spaß ist hier vorprogrammiert.

Das letzte Mal ging es beim Bowlen zur Sache. Diesmal war Whitney an der Reihe, sich etwas auszudenken. Die Ankündigungsmail war verheißungsvoll: „Ein Nachmittag voller Spannung, Abenteuer und Dreck“. Sie hat uns nicht zu viel versprochen: Tarnanzug, Tarnfarbe und Waffen standen auf dem Programm.

Lange wurde das Geheimnis gehütet, doch letzten Freitag war es soweit: Das Teamevent stand vor der Tür. Laser Tag war die Devise. Aufeinander schießen klingt vielleicht ungewöhnlich. Doch Mjam ist eben anders. So auch seine Teamevents. Nach einer einstündigen Fahrt waren wir am Ort des Geschehens, mitten im Wald in der Steiermark. Schnell wurden wir instruiert, bemalt und in Tarnanzüge gesteckt. Dann ging’s los und so wurden aus Kollegen Strategiepartner und aus Chefs Gegner. Obwohl anfangs nicht alle Fans der Idee waren – nach 2 Stunden waren selbst die letzten Skeptiker überzeugt und so wurde taktisch geplant, geschossen und am Boden rumgekrochen.

Eines ist klar, das Teamevent war ein voller Erfolg und wir werden es schon alleine wegen dem Muskelkater so schnell nicht vergessen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

(Erlebnisbericht von Hannah)

Habt ein schönes Wochenende,
Euer Mjam-Team.