Was bedeutet eigentlich „live“ bei Mjam?

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Bestimmt haben einige von euch schon herausgefunden, was das „live“-Icon bei den Restaurants bedeutet. All jenen, die es noch nicht wissen, wollen wir es heute kurz erklären.

Normalerweise werden Online-Bestellungen per Fax geschickt. Das klingt zwar etwas altmodisch, ist jedoch ein gängiges Prozedere. Doch Faxgeräte funktionieren nicht immer und brauchen oftmals auch eine Weile um die Bestellungen auszudrucken. Bei Hochbetrieb kann es so schon mal zu Fehlern und langen Wartezeiten kommen. Wir möchten diesen Ablauf mit unserer Mjam-Box modernisieren und für die Restaurants auch einfacher gestalten. Daher gibt es schon seit einer Weile die Mjam-Box.

Was macht die Mjam-Box?
Alle Restaurants, die eine Mjam-Box besitzen, werden bei uns mit dem Live-Icon gekennzeichnet. Diese Restaurants bekommen die Bestellung von uns direkt an die jeweilige Box im Restaurant weitergeleitet. Die Mjam-Box ist über mobiles Internet mit unserem Server verbunden und somit wissen wir, welche Box bei welchem Restaurant steht. Das Restaurant muss nach Erhalt der Bestellung diese bestätigen und auch die vorraussichtliche Lieferzeit angeben. Hat das Restaurant die Bestellung bestätigt, bekommst du sofort eine SMS und/oder E-Mail von uns, in der auch die Lieferdauer zu finden ist. Somit kannst du dir wirklich sicher sein, dass das Restaurant deine Bestellung erhalten hat.

Bequem, einfach und schnell
Die Mjam-Box ist für die Restaurants einfach und schnell zu bedienen. Sie macht den Bestellprozess transparenter und sichert ihn stärker ab. Per Knopfdruck kann das Restaurant euren Bestell-Bon drucken, euch gegebenenfalls kontaktieren und die Bestellung rasch abliefern.

Nicht schlecht, oder?

Wir wünschen eine schöne Woche,
Euer Mjam-Team.