Happy Halloween!

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Heute ist Halloween! Gruseln ist angesagt. Wir haben uns ein paar blutrünstige Gerichte näher angesehen und nachgemacht.

Der Klassiker: Abgehackte Finger
Du brauchst: Würstchen, Mandelblätter, Ketchup
So geht’s: Würstchen kochen (oder welche aus dem Glas nehmen), halbieren und an der geschlossenen Stelle einritzen um dort das Mandelblättchen reinstecken zu können. Anschließend die „Finger“ auf einem Teller anrichten, einritzen und Ketchup darüber verteilen.

Augen:
Kleine Mozzarellakugeln nehmen und eine Olive reinstecken. Die süße Variante: Eine Weintraube in entkernte Litchis stecken.


Ein kleines Gespenst mit gruseligen Augen

Wer es süss mag:

Cupcakes (via), Fledermaus-Lebkuchen (via)

In diesem Sinne, Happy Halloween und guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.