Die Mjam-Studienbeihilfe

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Die Uni ist bereits in vollem Gange. Seminararbeiten wollen geschrieben und Vorlesungen besucht werden. So ein Studentenleben ist nicht immer einfach. Keine Zeit zu kochen und kein Geld um täglich Essen zu gehen. Mjam hilft. Einfach und bequem online Essen bestellen und dabei auch noch Geld sparen. Wie? Mit der Mjam-Studienbeihilfe.

Mjam schenkt allen Studierenden 5€ für die nächste Bestellung.

So geht’s:
1. Beantworte unsere Facebook-Frage: Was bestellst du am liebsten über mjam.at?
2. Schicke uns eine E-Mail mit deiner Uni-E-Mail-Adresse (beispielsweise ) an mit dem Betreff „Studienbeihilfe“ (Wir beantworten nur E-Mails von Uni-E-Mail-Adressen)
3. Wenn dir diese Aktion gefällt, teile sie mit deinen Freunden.

Diese Aktion läuft bis Sonntag, 13. November 2011, 24 Uhr. Am Montag bekommt ihr die E-Mail mit dem Aktionscode* von uns. Mit diesem könnt ihr dann sofort über mjam.at online Essen bestellen.

Viel Spaß beim Mitmachen. Bei Fragen und Anmerkungen hinterlasst uns einfach einen Kommentar. Über Facebook und Twitter sind wir ebenfalls für euch erreichbar.

*Dieser ist zur einmaligen Einlösung auf mjam.at und gilt in allen Restaurants mit Online-Zahlung.

Euer Mjam-Team.