Wir suchen Betatester!

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 1

Es ist soweit: Die Mjam-App wird es bald auch für Android geben. Natürlich ist uns auch hier euer Feedback wichtig, daher suchen wir Betatester!

Mobil Essen bestellen
Seit Anfang des Jahres gibt es bereits die neue und verbesserte Mjam-iPhone-App (mehr dazu hier). Alle Nicht-iPhone-User konnten bisher auf unsere mobile Seite zurückgreifen. Die App für alle Android-Phones steht schon in den Startlöchern. Wenn du sie bereits jetzt testen möchtest, bewirb dich bei uns als Betatester.

So wirst du Betatester:

  • Um Betatester zu werden musst du ein Android-Phone besitzen und in Österreich leben.
  • Bewirb dich bis 21. Mai 2012, 22 Uhr hier als Betatester.
  • Hast du Freunde, die ein Android Handy besitzen und Interesse an unserer App haben könnten? Dann teile die Aktion – http://on.fb.me/mjamsuchtbetatester – mit ihnen!
  • Am 22. Mai 2012 bekommen alle Betatester eine E-Mail von uns. Anschließend kann die App getestet werden. Alle Tester werden dazu aufgefordert einen kleinen Fragebogen auszufüllen und uns allgemeines Feedback zu geben. Nur so können wir Mängel und Fehler beheben.

Wir freuen uns auf euer Feedback!
Euer Mjam.at-Team.

  1. Mjam-App für Android! « Mjam Blog

    […] versprochen gibt es nun die Mjam.at-App auch für Android. Dank unserer Betatester konnten wir in der letzten Woche noch Bugs beheben, sodass die App bereits jetzt für alle im Play […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.