Neu bei Mjam: Gourmetrestaurants

Veröffentlicht in: Corporate News | 0

Einigen von euch ist es bestimmt schon aufgefallen: Seit kurzem gibt es auf Mjam.at auch Gourmet-Restaurants. Was es damit auf sich hat und warum manche Restaurants ein Häubchen haben, wollen wir euch heute kurz erklären.

Bei den Gourmetrestaurants handelt es sich um von uns ausgewählten Restaurants, die eigentlich keine Zustellung anbieten. Da wir euch diese tollen Restaurants nicht vorenthalten möchten, kümmern wir uns nun um die Zustellung und haben ein eigenes Lieferunternehmen für die zuverlässige und zeitnahe Zustellung engagiert. Die Preise für die einzelnen Speisen werden vom Restaurant selbst festgelegt und sind ident mit den Preisen im Lokal. Es wird lediglich eine fixe Zustellgebühr für die Lieferung der Speisen verrechnet. In der Restaurantübersicht wird diese fixe Lieferebühr angezeigt. Gourmetrestaurants sind in der Restaurantliste gesondert gekennzeichnet, nämlich mit unserem Gourmet-Logo und einem kurzen Text zum Lokal. So weiß man sofort, womit man es zu tun hat. Bei Gourmetrestaurants kann man ausschließlich online bezahlen, sprich mit Sofortüberweisung, PayPal, Paybox und Kreditkartenzahlung. Bei diesen Restaurants ist jedoch KEINE Vorbestellung möglich.

Aktuell gibt es 3 Gourmetrestaurants auf mjam.at:

DSC_0033
Bei Feinkoch

Derzeit gibt es nur in Wien ausgewählte Gourmetrestaurants. Wir werden jedoch im Laufe der Zeit das Angebot erweitern und euch natürlich auf dem Laufenden halten.

In den kommenden Wochen werden wir euch außerdem alle Gourmetrestaurants näher vorstellen!

Habt ihr schon bei einem Gourmetrestaurant bestellt? Wie findet ihr diese Neuerung?

Wir freuen uns auf euer Feedback,
Euer Mjam.at-Team