Dein schönster Mjam-Moment!

Veröffentlicht in: Corporate News | 0

In den letzten fünf Jahren hat sich viel bei uns getan, bei euch aber bestimmt auch! Erzähl uns von deiner lustigsten, schönsten oder verrücktesten Bestellung bei Mjam.at und gewinne mit etwas Glück Mjam Goodie Bags oder Mjam-Gutscheine. Wir freuen uns schon jetzt, alle Mjam-Highlights und Geschichten lesen zu dürfen!

Mjam.at - Geburtstagsgewinnspiel

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Nimm über unser Gewinnspiel-Tab am Gewinnspiel teil oder schicke uns deine Geschichte mit dem Betreff „5 Jahre Mjam.at“ per E-Mail.
  • Erzähl uns von deinem Mjam-Highlight: Was war dein schönstes, verrücktestes oder lustigstes Bestellerlebnis in den vergangenen Jahren? Wir sind schon gespannt auf deine Geschichte.
  • Teile dein Mjam-Highlight und unser Geburtstags-Gewinnspiel- http://bit.ly/mjam-feiert-geburtstag – mit deinen Freunden!
  • Wer zukünftig kein Update mehr verpassen möchte, kann uns auf Facebook liken, über Twitter folgen und auf G+ +1en.

Wir freuen uns auf eure Geschichten!

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 19. Mai 2013, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt. Alle Infos findest du in den Teilnahmebedingungen.

Update: Das Gewinnspiel wurde bereits beendet und die Gewinner per E-Mail verständigt. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß mit den einzelnen Gewinnen!

Viel Glück,
Euer mjam.at-Team