Unsere schönsten Momente in 5 Jahren Mjam.at

Veröffentlicht in: Corporate News | 0

Einige von euch haben bereits an unserem Geburtstags-Gewinnspiel teilgenommen und uns ihren schönsten Mjam-Moment mitgeteilt. Heute möchten wir euch unsere Highlights verraten, denn auch wir haben viel erlebt.

Sechs KollegInnen aus dem Mjam-Team erzählen von ihrem schönsten Mjam-Erlebnis:

Das Mjam.at-Team - Unsere Highlights

„Mein schönstes Mjam-Erlebnis war, als ich von Freunden gehört habe, dass unsere Callcentermitarbeiter so freundlich, kompetent und bemüht sind weiterzuhelfen. Dabei wussten sie gar nicht, dass ich bei Mjam.at arbeite. Das hat mich stolz auf meine Kollegen gemacht.“
Christin

„Mein schönstes Mjam-Erlebnis war meine erste Weihnachtsfeier die ich bei Mjam verbracht habe. Es war eine super Möglichkeit das Team besser kennenzulernen und wir haben bis in die Morgenstunden getanzt! Als Mjam-Kunde war mein Highlight, als mein Essen nach nur 15 Minuten bei mir war und ich noch einen Glückskeks dazu bekommen habe.“Hannah

„Vor einigen Jahren habe ich bei einer Bestellung das Codewort ’Orange’ angegeben, um 10% Rabatt auf meine Bestellung zu erhalten. Es war meine allererste Bestellung bei mjam.at. Von der Aktion habe ich über ein Plakat im Stiegenhaus meiner Schule erfahren. Was ich nicht realisierte: Ich nahm mit diesem Codewort automatisch an einer Verlosung für ein Netbook teil. Als ich eine Mail bekam, in der stand ich hätte ein Netbook gewonnen, wollte ich diese bereits fast als Spam markiert und verwerfen. Dann dachte ich mir aber ‘Uh, mjam.at, das kommt mir doch bekannt vor’. Als ich anrief versicherte mir Julia, dass das kein Scherz sei und ich wirklich ein Netbook gewonnen habe. Heute bin ich selbst ein Teil des Mjam-Teams!“Marlon

„Als Mitarbeiter von Mjam ist natürlich jeder Tag ein besonderer Tag. Vor allem schätze ich meine Kollegen sehr und das wirkt sich natürlich positiv auf das Arbeitsklima aus. Aber mein schönstes Erlebnis wird sein, wenn wir als heranwachsendes Team bald ein größeres Büro haben werden.“Christian

„Mein schönstes Erlebnis war das Worldmeeting in Rom.“Patricia

„Im Winter, bei Schneefahrbahn, habe ich Pizza bestellt. Nachdem die Lieferung einige Minuten länger als angegeben dauerte, habe ich zufällig bei Ankunft des Lieferanten aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass er mit einem Roller gekommen war. Der Lieferant hat sich für die Verspätung entschuldigt und meinte auf Nachfrage ob dies an seinem fahrbaren Untersatz liege: „Nein, das war der Verkehr, der Roller ist extra für den Winter gemacht.“ Seitdem ist bei uns der „Winter-Roller“ ein Running Gag.“Ali

Erzähl uns dein Mjam-Highlight
Du hast in den letzten Jahren mit Mjam.at auch etwas Verrücktes, Schönes oder Lustiges erlebt? Dann teile uns deine Geschichte hier mit und nimm gleichzeitig an unserem Gewinnspiel teil! Wir freuen uns schon jetzt auf dein Highlight mit Mjam.at.

Liebe Grüße,
Dein Mjam.at-Team.