Mjam feiert seinen fünften Geburtstag!

Veröffentlicht in: Corporate News | 0

Am 6. Mai 2008 wurde Mjam gegründet. Um die vergangenen 5 Jahre gebührend zu feiern fand letzte Woche eine kleine Party für Mitarbeiter, Freunde, Presse und Partner statt. Gefeiert wurde in den Räumlichkeiten unseres neuen Büros.

Mjam Geburtstag - Photobooth
Das Team von welovehandmade.at hat für uns eine Photobooth mit den passenden Props, nämlich Pizza, Burger und Co, gebastelt.
Das Team von Mjam.at
Natürlich wurde die Photobooth auch vom Mjam-Team genutzt.
Mjam.at auf sozialen Netzwerken
Unter dem Hashtag #mjambooth findet ihr weitere Fotos auf Instagram und Twitter.
Mjam.at - Ausstellung im Mjam-Büro
Für alle Gäste gab es im oberen Bereich eine kleine Ausstellung, die die Meilensteine der letzen fünf Jahre zeigte.
Das Mjam.at Bestellterminal in action
Weiters konnte man sich unsere Mjam-Bestellterminals näher ansehen. Dieses ist bereits bei den meisten Restaurants im Einsatz und konnte hier von allen live getestet werden.
Neni am Tisch Produkte
Zu Essen gab es natürlich auch reichlich. Hier Hummus, Labane und Co vom Neni im Zweiten
Türkische Gerichte vom Restaurant Kent in Wien
Türkische Gerichte vom Kent
making tapas - koreanische und spanische Tapas
Koreanische und Spanische Küche vom making tapas
Sushi und Maki von Liu's Wok
Asiatische Spezialitäten von Liu’s Wok
Sushi und mehr von Tokori am Naschmarkt
Sushi und Maki vom Tokori am Naschmarkt
Pizzakugeln
Und die leckeren Pizzakugeln von Mare e Monte Orient/Okzident
Orcan U. Tayfun - live Auftritt
Zu späterer Stunde gab es noch einen Live-Act: Orcan & Tayfun gaben den von ihnen geschriebenen Mjam-Rap zum Besten
Mjam.at wird Fünf - der Geburtstagskuchen
Wie bei einem Geburtstag so üblich, gab es natürlich auch einen Geburtstagskuchen im Mjam-Stil.

Was sich in den letzten fünf Jahren bei uns getan hat, könnt ihr auch hier nachlesen.

(Alle Fotos von Raimund Appel)

Euer Mjam.at-Team