Neu bei Mjam.at: Schnitz’l Land

Veröffentlicht in: Corporate News, Daily Food, International | 0

Das Wiener Schnitzel ist wohl die bekannteste österreichische Spezialität. Kein Wunder also, dass es auch bei mjam.at viele Restaurants gibt, die Schnitzel und Co anbieten. Eine Liste aller zu euch liefernden Lokale bekommt ihr übrigens, wenn ihr auf mjam.at nach „Schnitzel“ filtert. Wir haben uns einen bei uns ganz neuen Lieferdienst in dieser Rubrik näher angesehen: Schnitz’l Land. Eine Restaurant-Kette, die nun mit fünf Wiener Filialen bei uns gelistet ist.

Schnitzel

Schnitzel aus Österreich
Schnitz’l Land wurde 2005 gegründet und ist mittlerweile eine Restaurant-Kette, die mit elf Filialen in Wien, Nieder- und Oberösterreich vertreten ist. Seit Anfang November, also erst seit Kurzem, liefern fünf Wiener Filialen nun auch über mjam.at. Wie bei vielen anderen Schnitzel-Restaurants, stehen auch hier verschiedenste Schnitzel und Cordon Bleu Kreationen auf der Speisekarte. Für den kleinen Hunger gibt es verschiedenste Semmeln. „Beim Schnitzel-Fleisch achten wir auf Premium Qualität. Außerdem verwenden wir vorwiegend Produkte, die aus Österreich stammen“, so Schnitz’l Land im Gespräch.

Schnitz'l Land bei mjam.at
Gebackener Emmentaler mit Sauce Tartare und Preiselbeeren

Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat
Laut Schnitz’l Land ist bei ihnen das klassische Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat das beliebteste Gericht. Daraufhin mussten wir gleich einmal schauen, was ihr bisher bei unseren Schnitzel-Restaurants am liebsten bestellt habt: Es ist das Cordon Bleu von der Pute. Geschmäcker sind eben verschieden. Wer von allem ein bisschen probieren möchte, kann das Schmankerlteller (1/2 Schwein-, 1/2 Puten-, 1/2 Sur-Schnitzel) bestellen. Neben den Schnitzel-Gerichten findet man vereinzelt auch vegetarische Gerichte, wie eben gebackenen Emmentaler oder auch Gemüselaibchen.

Schnitz'l Land
Wiener Schnitzel von der Pute mit Pommes

Alles auf einen Blick:
Lieferzeiten: täglich von 11:00 bis 22:00 Uhr
Schnitz’l Land Filiale in 1020 Wien, 1210 Wien, 1140 Wien, 1220 Wien und Anton-Sattler-Gasse.
Liefergebiet: 1140, 1020, 1200, 1210 und 1220 Wien
Bezahlung: Bar- und Onlinezahlung

Und was bestellt ihr lieber – Wiener Schnitzel oder doch Cordon Bleu?

Guten Appetit!
Euer Mjam.at-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.