2013 – Unser Jahr im Rückblick!

Veröffentlicht in: Corporate News | 0

2013 hat sich bei uns einiges getan: Wir sind 5 Jahre alt geworden, haben uns vergrößert und sind in ein neues Büro eingezogen. Es war wirklich ein tolles Jahr mit vielen Veränderungen, Neuerungen und Highlights. Hier ein kleiner Blick zurück in die Vergangenheit, bevor das neue Jahr beginnt.

Anfang des Jahres haben wir uns über 30.000 Facebook Likes gefreut. Mittlerweile sind es über 55.000 Likes! Und wir freuen uns über jeden Einzelnen!

Mjam.at wird Fünf - der Geburtstagskuchen
Foto von Raimund Appel

Am 6. Mai 2013 wurden wir fünf Jahre alt. Was sich in den letzten fünf Jahren bei uns alles getan hat, haben wir hier für euch zusammengefasst. Einige KollegInnen haben ihre Mjam-Highlights am Blog geteilt und wir haben uns auch sehr über euer Feedback, eure Highlights und natürlich auch über die unzähligen Glückwünsche gefreut. Die Geburtstagsparty in unserem neuen Büro war für uns persönlich natürlich ein großes Highlight dieses Jahr!

Ebenfalls sehr gefreut haben wir uns über eine Auszeichnung von Spinnwerk und Socialbakers, bei der wir zum Unternehmen mit dem höchsten Social-Media-Reifegrad gekürt wurden. Bei Instagram machen wir laut Fabian Pimminger auch alles richtig. Ein solch positives Feedback freut uns natürlich!

Wir haben viele neue Restaurants dazugewonnen, auch außerhalb von Wien, und freuen uns sehr, dass wir mittlerweile über 700 Partnerrestaurants in Österreich haben.

Auch dieses Jahr hatten wir wieder einige Aktionen. Ihr habt uns euren MjamSommer gezeigt und im Oktober haben wir auf der Universität Wien Goodiebags verteilt. In der Adventszeit konntet ihr bei unseren MjamAdvent Gewinnspielen euer Glück versuchen. Wir gratulieren allen, die gewonnen haben!

Weihnachtsfeier

Wie bereits erwähnt, haben wir uns in diesem Jahr auch personell vergrößert. Mittlerweile arbeiten knapp 30 MitarbeiterInnen daran, dass hinter den Kulissen alles reibungslos abläuft. Bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier brauchten wir daher auch eine relativ lange Tafel.

Wir freuen uns auf ein aufregendes 2014 mit euch!
Euer Mjam.at-Team.