Wir suchen Betatester für unsere neue Mjam-App!

Veröffentlicht in: Corporate News, Gewinnspiele | 0

Du testest gerne die neuesten Apps und hast auch schon das ein oder andere Mal bei mjam.at über den Browser oder via App Essen bestellt? Perfekt! Denn wir haben unsere Mjam-App für Android und iOS in den letzten Monaten überarbeitet und noch einfacher zu bedienen gemacht. Natürlich wollen wir wissen, wie euch unsere Neuerungen gefallen und suchen daher exklusive Betatester, die vorab unsere neue Mjam-App testen möchten.

Mjam-App Betatest | mjam.at Blog

So wirst du Betatester:

  • Als Betatester benötigst du ein Smartphone oder ein Tablet mit iOS- oder Android-Betriebssystem. Außerdem musst du dich in Österreich aufhalten.
  • Bewirb dich bis 23. Oktober 2014, 23:59 Uhr als Betatester und füll unser Formular aus: Die Anmeldefrist ist bereits vorbei!
  • Alle Betatester erhalten von uns eine E-Mail mit allen Informationen zum Test. Nachdem du die App ausführlich für uns getestet hast, würden wir dich bitten einen kleinen Fragebogen auszufüllen und uns allgemeines Feedback zu geben. Nur so können wir Mängel und Fehler beheben und unsere App optimieren.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und natürlich auf euer anschließendes Feedback!
Euer Mjam.at-Team.