Movember – Essen im Bart

Veröffentlicht in: Daily Food, Food Events, Viral Food | 0

Liebe Mjam Foodies,

anlässlich des diesjährigen Movembers (wir hoffen die Männer unter Euch sind bereits fleißig am Bart wachsen lassen 😉 ), dachten wir uns, wir recherchieren mal nach einer Problematik, die wohl leider jeder Bartträger unter Euch kennt: Essen, das im Bart hängen bleibt!

Ich weiß nicht, ob ich das als Frau so gut beurteilen kann, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dies leider nahezu nicht zu vermeiden ist. Wenn ich mir vorstelle, wie oft mir etwas von der Gabel fällt, oder mir eine Soße am Mundwinkel hinunter läuft…hätte ich einen Bart, wäre dieser sicher immer mit so manchen Leckereien geschmückt. In jedem Fall gibt es auf Instagram auch so manchen Bartträger, der seine Bartkleckereien nicht für sich behalten wollte. Seht selbst:

Köstliche Spaghetti, da bekommt man doch glatt Lust auf einen Teller italienischer Pasta!

Eiscreme aka klebrige Süßmasse

Burgerbrötchenreste, die wenn man nicht genau hinguckt, zum Bartinventar passen könnten

What’s that? #foodinbeard #longbeardtroubles #punchburger

Ein von Ashleigh Lay (@ashleighlay) gepostetes Foto am

Geschmeidige Zuckerwatte, die aus 200 Barthaaren schnell mal ein großes machen kann

#beard #BeardPitfalls #PersianFairyFloss #FairyFloss #SavingSomeForLater #FoodInBeard Ein von Anthea Condilis (@rubycoolcat) gepostetes Foto am

Der Milchbart hat ausgesorgt…Willkommen Joghurtbart!

#theperilsofabeardandyogurtcombo #yogurtwasabadchoice #beard #foodinbeard #mybeautifulboyfriend

Ein von Linzi Ford (@linzi_zi) gepostetes Foto am

Und unser persönliches Lieblings-Movember-Essen-im-Bart-Bild: Mr. Popcorn!

#popcorn #boredoutofourminds #killingtime #camping #beard #beardlife #lovethybeard #beardedmen #foodinbeard Ein von Jaima Timler (@jaimaft) gepostetes Foto am

Einen Vorteil hat es jedoch allemal, wenn das Essen im Bart hängen bleibt: Sobald der kleine Hunger wieder um die Ecke kommt, kann nach aller Herzenlust weitergeschlemmt werden 😀

Bleibt Euch auch immer Essen im Bart hängen? Oder habt Ihr spezielle Tricks, wie Euch das nicht passiert? Teilt Eure Erfahrungen mit uns, wir freuen uns über Eure Kommentare! 🙂

Eure,

Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.