Viral Food: Ramen Burrito

Veröffentlicht in: Daily Food, Viral Food | 0

Liebe Mjam Foodies,

das nennen wir mal Fusion Cuisine! Denn wieder erreicht uns ein neuer Trend, der direkt aus New York rüberschwappt. Dort sind nämlich momentan Burritos, die mit chinesischen Ramen Nudeln gefüllt sind, der Oberrenner:

Ramen burritos are the hot new food in Brooklyn.

Posted by INSIDER on Montag, 7. Dezember 2015

Der Burrito ist mit Rotbarsch, zartem Schweinefleisch, Kimchi, Spiegelei, Tomaten, Rettich, Gurken und natürlich den köstlichen Ramen Nudeln gefüllt. Ordentliche Schärfe gibt die bekannte rote Sriracha Sauce, die es in den meisten Asiarestaurants als variables Topping gibt.

Fusion Cuisine – Schmeckt oder geht gar nicht?

Eure,

Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.