Weihnachtsgebäck – Expectation vs. Reality

Veröffentlicht in: Daily Food | 0

Liebe Mjam Foodies,

wie jedes Jahr rast Weihnachten in Überschallgeschwindigkeit auf uns zu und wir können nichts tun…aaaußer Kekse backen, Kekse essen, uns über frisch gebackene Kekse von Arbeitskollegen, Freunden und Familie freuen und uns kugelrund schlemmen. Letztes Jahr hat das Mjam Blog Team für Euch köstliche Mjam Kekse gebacken, dieses Jahr haben wir eine andere Keksüberraschung für Euch.

Weihnachtskekse sehen auf Bildern immer so schmackhaft aus…so einfach nachzubacken. Jedoch ist das Keksbacken eine Kunst für sich, wie ich bei meiner Recherche festgestellt habe. Hier kommt meine kleine Weihnachtsgebäck Fail Compilation bei der Expectation vs. Reality leider Lichtjahre auseinander liegen. Zum Glück kommt es auf die inneren Werte an…

Rentierbären…oder so…

 

 Köstliche Eisbärkekse

 

Freche Schneemänner

Nailed it…. #pinterestfail

A photo posted by Jackie B (@jackie1184) on

 

Natürlich darf der Grinch nicht fehlen…wenn man noch erkennt, dass es der Grinch sein soll

 

#pinterestfail 😭 A photo posted by Taylor Herman (@tayloraherman) on

Süße Weihnachtskeksmickymäuse

😂😂😂😂 #pinterestfail #christmascookies #crafty #mickey

A photo posted by Lisa Marcson (@lisapizza93) on

Kleine Weihnachtsmänner…

 

Schöne Weihnachtskekse

 

Hübsche Tannenbäume

 

Nailed it. #pinterestfail #wompwomp #christmas A photo posted by Di💜🌷🍷 (@dicomposto) on

An alle die schonmal einen Back-Fail hatten: Ihr seid nicht alleine!

Lol, Me when I try to bake ANYTHING! #messycook #atleastitry #pinterestfail

A photo posted by Tiffany (@tiffcobb1) on

Falls Euch also auch mal ein Back Fail passiert, seid nicht traurig! Am Ende landet zum Glück alles in unserem Magen 🙂

Wir wünschen heiteres Schlemmen und hoffen Ihr habt noch köstlich süße Tage bis Weihnachten!

Eure
Maria