Ihr auf dem European Street Food Festival!

Liebe Mjam Foodies,

What time is it? It’s Street Food Festival Time!

Exotische Düfte vermischen sich mit geschmacklichen Highlights und perfekt angerichteten Meisterwerken.

Bunte Foodtrucks, soweit das Auge reicht und Speisen, soviel der Magen fassen kann. Außergewöhnliche Kreationen und Klassisches – es ist alles da und wartet darauf, von Euch probiert zu werden. Das Beste daran – Es wird frisch zubereitet!

Willkommen auf dem European Street Food Festival!

Der Foodmarket der besonderen Art, tourt zurzeit durch viele österreichische Städte, Festival Charakter inklusive. Getreu dem diesjährigen Motto “Genuss aus aller Welt”, werden die Gechmacksnerven der Besucher in die entlegendsten, kulinarischen Ecken des Globus entführt.

Vom Bioburger bis zur süßen Leckerei – hier ist wirklich für jeden Geschmack was dabei.

Klingt zu gut, um wahr zu sein? – Es wird sogar noch besser!

Wir laden Dich ein, das European Street Food Festival zu besuchen – natürlich auf unsere Kosten (Ja, auch das Essen 🙂 )!

Einzige Voraussetzung: Du hast einen Blog und Lust darauf, das Angebot auf Herz und Nieren zu testen. Sei einer unserer Experten auf dem Street Food Festival und genieße die Vielfalt! Folgende Termine stehen zur Auswahl:

15. BIS 17. April 2016 – OBERWART – Burgenland Halle

22. BIS 24. April 2016 – LINZ – Tips Arena

29. April BIS 01. Mai 2016 – TULLN – Messehallen 1+ 2

06. BIS 08. Mai 2016 – WIEN/VÖSENDORF – Eventpyramide

13. BIS 15. Mai 2016 – DORNBIRN – Messehallen 13+14

20. BIS 22. Mai 2016 – INNSBRUCK – Messehalle D

27. BIS 29. Mai 2016 – SALZBURG/BERGHEIM – Brandboxx

03. BIS 05. Juni 2016 – WR. NEUSTADT – Arena Nova

10. BIS 12. Juni 2016 – ST. PÖLTEN – Vaz

Alle Berichte vom Festival werden auch auf unserem Blog vorgestellt und Du kannst sogar zwei BegleiterInnen vorschlagen, die mit Dir zusammen, das Festival unsicher machen sollen. Solange auch sie einen Blog haben und Lust darauf, für uns als Experten loszuziehen, steht Deinen Vorschlägen nichts im Weg.

Pro Termin haben wir drei Plätze an besonders coole Blogger zu vergeben – also sei smart und bewirb Dich jetzt!

Schick uns eine kurze E-Mail mit Betreff “Street Food Festival BLOGNAME” an blog@mjam.net, in der Du Deinen Blog und Dich selbst vorstellt und uns sagt, was Dich zum perfekten Experten, für das Street Food Festival macht.

Bewirb Dich jetzt und mit ein bisschen Glück, schlemmst Du Dich schon bald durch die Auslagen der Foodtrucks!

Wir freuen uns auf Dich,

viel Erfolg und frohes Bloggen

Elea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.