Der MADONNA Bloggeraward – Rückblick

Veröffentlicht in: Daily Food, Food Events, Food Trends | 0

Liebe Mjam Foodies,

Maria und ich hatten letzte Woche das Vergnügen beim MADONNA Bloggeraward eingeladen zu sein.

Es wurden Awards in den Kategorien „International“, „Newcomer“, „Fashion“, „Digital“ und „Food“ vergeben. Letztere Auszeichnung hat uns als echte Foodies natürlich besonders interessiert 😉

 

Die nominierten im Bereich „Food“ waren die Blogs „Stories on a Plate“ von Florentina Klampferer, „Avocado Banane“ von Florence Stoiber und „Plötzlich Köchin“ von Carmen Wallant.

Gewonnen hat letztendlich Florentina von „Stories on a Plate„.

Sie interessiert sich besonders für saisonale Gerichte, kulinarische Experimente und erfindet ihre Speisen so immer wieder neu. Ein sehr schöner Ansatz, finden wir…

 

So viel Einsatz und Kreativität gehört auf jeden Fall belohnt, deswegen freuen wir uns sehr für Florentina und wünschen ihr an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch!

 

#madonnabloggeraward #2016 #semperdepot #international #bloggers #all #allwinners #vienna #wien #awards #bloggeraward A photo posted by Juliana Ofer (@julianaofer) on

 

 

MADONNA Bloggeraward

Maria und ich hatten ganz viel Spaß an diesem Abend und wir haben uns unter all den Bloggern sehr wohl gefühlt 😉

Wir hoffen, dass solche Events auch in Zukunft weiterhin stattfinden, und so tolle Food Bloggerinnen wie Florentina für ihre harte Arbeit prämiert werden.

 

Eure

Viki