Die besten Fußball Snacks zur EM

Veröffentlicht in: Daily Food, Viral Food | 0

Liebe Mjam Foodies,

wir befinden uns bereits kurz vor Ende der EM und sind schon sehr gespannt welches Land denn den Sieg nach Hause holt. Leider haben es unsere Landsmänner ja nicht mehr ins Finale geschafft. Davon lassen wir uns aber natürlich nicht die Laune verderben. Gute Verlierer zu sein will ja schließlich auch gelernt sein 🙂

Passend zum spannenden Finale haben wir Euch hier einige köstliche Snacks recherchiert, damit Ihr beim Fußballschaun auch was zwischen die Zähne bekommt.

Unsere Favoriten:

EM Fußball Cake Pops

Fussball Cakepops #EM2016 #Fussballcakepops #emsnacks #cakepops

A photo posted by Judith Götzenberger (@zuckerkuessle) on

EM Burger…der anscheinend auch jeden Fußballfanatiker von der Couch lotst!

Der Low Carb Snack in unseren Lieblingsfarben rot weiß

Und für alle Frittierfans wie uns: selbstgemachte Käse-Zwiebelringe

Wie man die Käse-Zwiebelringe ganz leicht selbst zu Hause nachmachen kann:

Und für alle süßen Freunde haben wir hier noch Energy Balls, die Ihr beim Spiel einfach nebenbei snacken könnt:

Was sind Eure liebsten EM Snacks? Freuen uns auf noch mehr Inspiration für das große EM Finale 🙂

Eure,
Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.