Die 10 besten App-Beleidigungen

Veröffentlicht in: Corporate News | 0

Liebe Mjam Foodies,

dass manchen unsere alte Kampagne im Herbst/Winter 2015 nicht sooo gut gefallen hat, das wissen wir ja bereits. Das hat der ein oder andere Facebook-User uns auch unverblümt mitgeteilt, was wir in unserer damaligen Beleidungen-Compilation mit Euch geteilt haben.

Jetzt gehen wir in die nächste Runde! Heutiges Thema? Wie kann ich die App von Mjam so richtig unkonstruktiv kritisieren? Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, lasset die Spiele beginnen… 😉

 

 

mjam-beleidung_10

Wir hoffen Deinem Magen geht es mittlerweile schon wieder besser!

 

mjam-beleidung_08

Äääääähm….Dreck…Drecksding?? – ICH VERSTEH DIESES SPIEL NICHT!!

 

mjam-beleidung_09

Nanana, wenn das Deine Mutter liest…

 

mjam-beleidung_07

Danke für die Nachfrage, aber uns geht es eigentlich noch ganz gut! Wir hoffen Dir auch und Dein Kopf wurde auch noch nicht weggepustet <3

mjam-beleidung_06

Doppelt gedisst hält besser! Recht hast Du! 😉

mjam-beleidung_05

Man versteht nicht wirklich was Du meinst, aber der eine Stern verspricht nichts Gutes…

mjam-beleidung_04

Mensch, das waren Dir aber mal 5 Sterne wert, uns hier zu beschimpfen, schön!

mjam-beleidung_03

Unsere App hat keine bestimmte sexuelle Orientierung…also nicht, dass wir wüssten…

mjam-beleidung_02

😀 HAHAHAHA Yeah!! Danke für 5 Sterne :*

mjam-beleidung_01

Uuups, dann hoffen wir, dass Du die richtige Sternebewertung geben konntest vor lauter grün.

Das war es auch diesmal mit unseren 10 Lieblingsbeleidungen.

Natürlich freuen wir uns aber immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Unser App-Team ist dauerhaft dabei die App zu verbessern, um Euch ein schönes Bestellerlebnis zu bieten. Zufällig sind die neuen App-Versionen gerade erschienen! 🙂
Macht Euch selbst ein Bild und testet unsere Apps! Über Feedback von Euch würden wir uns sehr freuen!

Mjam iOS App Mjam Android App

Und ansonsten bleibt auch nur zu sagen: Schaltet auch nächstes Mal wieder ein wenn es heißt „Lass mal richtig rumpöbeln“. 😉

Eure Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.