Restaurant Z10 in Graz

Veröffentlicht in: Daily Food, Food Facts, Food Trends, Restaurantempfehlung | 0

Hallo liebe Mjam Foodies,

für alle Grazer unter Euch gibts heute mal eine ausführlich Bewertung zu einem unserer Restaurants. Und auch alle, die Graz mal besuchen wollen, sollten sich das japanische Restaurant Z10 aufschreiben. Nicht nur die Grazer selbst, sondern auch wir sagen, dass das Z10 eines der besten Sushi Restaurants Graz ist! Auch unsere Bewertungen sprechen nichts anderes – 5 Sterne bei über 1000 Bewertungen 🙂 Die Speisekarte reicht von Sushi, über Curry und chinesische Nudel und Reis Gerichte. Beim Sushi gibt es auch exotisch-steirische Kreationen wie die Lachs Maki im Kürbiskernmantel – nom, das klingt mal ausgefallen! Ich selbst bin meinem Geschmack treu geblieben und habe mir Lachs Sushi und Avocado Cheese Maki bestellt. Als Vorspeise gab es außerdem noch Satay Ayam – also Hühnerspießchen mit Erdnussauce. Angekommen ist alles recht flott innerhalb von 30 – 40min, warm und in schöner Verpackung mit Stäbchen. Das Sushi war frisch und der Lachs butterweich – genau so mag ich das! Das Wasabi war so frisch gerieben, dass mir dann erstmal die Tränen gekommen sind 😀 Aber überzeugt euch gerne selbst von den Fotos, denn die sprechen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Restaurant Z10 Graz

Die Sushis sind im Z10 immer mit hübschen Blüten dekoriert – da ist definitiv jemand mit Liebe fürs Detail in der Küche! So sieht das Sushi dann auf Fotos noch farbenfroher aus 🙂

Also, wer jetzt keinen Appetit auf Sushi bekommen hat.. Ich werde mir jetzt jedenfalls gleich mal was bestellen! 😀 Mahlzeit!

Eure,
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.