Quicky’s Burgers and More in Wien

Veröffentlicht in: Daily Food, Restaurantempfehlung | 0

Liebe Mjam Foodies,

ich habe wieder ein Restaurant für Euch getestet und will Euch heute vom Quicky’s Burgers and More im 9. Bezirk in Wien berichten. Vor kurzem habe ich mir dort zwei Burger Menüs bestellt, einmal das große, und einmal das kleine. Beim Burger Menü kann man einen der 18 verschiedenen Burger von Quicky’s auswählen. Da gibt es nicht nur für die Fleischesser etwas im Angebot, sondern auch für die Vegetarier unter uns ist ein Gemüseburger und ein Falafelburger dabei. Beides getestet und schmeckt super! Zusätzlich gibt’s beim Burger Menü Potato Wedges oder Pommes und ein Getränk. Quicky’s hat pünktlich innerhalb der angegeben Lieferzeit zugestellt, und das beste daran: die Burger waren frisch und warm, die Potatoe Wedges noch richtig kross und frisch rausgebraten – omnomnom! Die Burger waren beide super saftig und wahnsinnig lecker. Ich als Käseliebhaber habe mir den Burger mit Brie Käse bestellt – ein Traum sag‘ ich Euch!

Quickys

Wenn es dann doch mal was anderes als Burger sein soll, gibt es bei Quicky’s auch Salate, Wraps oder Chicken Nuggets und Chicken Wings. Und wer zu seinem Burger Menü noch etwas Süßes als Nachspeise essen möchte, der kommt ebenfalls nicht zu kurz: Donut, Ben & Jerry’s Eiscreme, Muffin oder hausgemachtes Tiramisu – mhhh!

Also, alle die im Liefergebiet von Quicky’s wohnen – direkt bestellen und einen der köstlichen Burger probieren!

Eure,
Anna