Restaurantempfehlung Ginger & Spice

Veröffentlicht in: Restaurantempfehlung | 0

Hi liebe Mjam Foodies,

heute habe ich wieder eine Restaurantempfehlung für alle Wiener! Das Restaurant Ginger & Spice im 9. Bezirk in Wien versorgt Euch mit Chinesischer, Asiatischer und Thailändischer Küche – da ist also für alle Asia-Fans etwas dabei 😉
Bei uns gab es das Mittagsmenü mit 2 Samosas, das Mittagsmenü mit Gyoza und dazu noch eine Wantan Suppe und gebratene Nudeln mit Gemüse. Die beiden Mittagsmenüs kommen mit Minifrühlingsrolle oder Suppe und außerdem zu einem rabattierten Preis – also perfekt für das kleine Börserl zu Mittag 😉

Die Bestellung kam ein paar Minuten zu spät an, was daran lag, dass der Lieferfahrer ein Problem mit seinem Auto hatte. Deshalb kam dann der Restaurantbesitzer auch höchstpersönlich vorbei und hatte auch noch Getränke zur Entschuldigung mit – kein Spaß, ist wirklich genau so passiert! Da haben wir dann auch mal Verständnis. Die Gerichte waren trotzdem noch alle warm und frisch, also auch alles halb so schlimm.

Geschmeckt haben uns die Gerichte wirklich alle sehr gut! Sowohl die Frühlingsrollen als auch die Samosas waren frisch und nicht letschat, die Gyoza werden mit Salat und den passenden Soßen geliefert, das finden wir richtig super! Auch die gebratenen Nudeln hatten eine schöne Würze und knackiges Gemüse mit dabei, die Vorspeisen Suppe hat auch gut geschmeckt. Durchwegs ein positives Erlebnis, da kann man echt nichts sagen! Aber macht Euch doch selbst ein Bild, wir haben natürlich ein paar Fotos für unsere Leser gemacht 🙂

Ginger&Spice

Mahlzeit!

Eure,
Anna