Restaurant Review – Wok Sushi Time in Wien

Veröffentlicht in: Restaurantempfehlung | 0

Liebe Mjam Foodies,

es ist mal wieder Zeit ein Restaurant für Euch zu testen. Getestet wurde diesmal asiatisches Essen von dem Restaurant „Wok Sushi Time“ aus dem 2. Bezirk in Wien.

Wir haben für Euch bei unseren Experten für die asiatische Küche jeweils einmal einen Lachs Bento, einmal California Maki Set und eine Portion Acht Schätze mit Ente getestet. Die ganze Lieferung kam, wie angegeben, in 50 min und noch brennheiß an. Also legen wir nun mit dem Test los! 😉

Damit der Test etwas spannender wird, haben wir nun Mjam-Noten eingeführt. Wir werden die Noten 1-5 vergeben. Und wie in der Schule auch ist die 1 die beste Note und die 5 die schlechteste. Am Ende berechnen wir für Euch eine Durchschnittsnote, damit Ihr unsere Gesamtwertung für dieses Restaurant einsehen könnt.

Wir haben das Essen nach diesen Fragen auf Hals und Nieren getestet:

  • Hat das Essen unseren Erwartungen entsprochen?
  • Wie bewerten wir die Konsistenz der Gerichte?
  • Wie sind die Beilagen der Gerichte?
  • Wurde die Bestellung hübsch dekoriert?
  • Wie wurde die Bestellung verpackt?

 

Erwartung Das Essen hat unserer Erwartung einfach übertroffen. Der Lieferant kam mit dem Essen und es hat göttlich gerochen! Wir vergeben daher zu der Erwartung des Essens die Note 1! Es hat Mjamtastisch gut geschmeckt! <3
Konsistenz Auch die Konsistenz war perfekt. Es hat einfach alles gepasst. Es war aromatisch, viel Fleisch (Ich liebe Fleisch!! Sorry, an alle Veganer und Vegetarier) Hierfür vergeben wir auch die Note 1! Einfach Mjamtastisch!
Beilagen Das einzige was ich bei dieser Lieferung zu bemängeln habe, war der Reis. Es war nicht mehr so brennheiß wie die Acht Schätze. Aber das war noch in Ordnung, da es sich mit der „Acht Schätze“ ausgeglichen hat. Daher vergeben wir hier nur eine Note 4. Es hat noch Mjamig ausgereicht.
Aussehen Nichtsdestotrotz hat man etwas liebe in den Speisen gesehen. Es wurde schön zubereitet und hübsch angerichtet! Wir vergeben die Note 1! Einfach Mjamtastisch!
Verpackung Bis auf dem Reis, kam alles super brennheiß an und es ist auch nichts ausgelaufen! Für die Verpackung vergeben wir auch eine einfach Mjamtastische Note 1!

 

Mit dieser Notenvergabe erhalten wir eine Durchschnittsnote von 1,6!! Es hat uns einfach super geschmeckt! Es lohnt sich daher aufjedenfall mal etwas bei „Wok Sushi Time“ zu bestellen.

Ich hoffe, dass unsere Testbewertung Euch bei der nächsten asiatischen Bestellung helfen kann. Solltet Ihr Tipps und Anregungen haben, wie ich den Test verbessern kann, schreibt einfach in den Kommentaren rein. 😉

Sollen wir ein spezielles Restaurant für Euch testen? Immer her damit!

Eure,

Ba