Restaurant Baburu, Klagenfurt – Universitätsstraße 98 – Restaurant Bewertung

Veröffentlicht in: Restaurantempfehlung | 0

Liebe Mjam Foodies,

mein Name ist Carmen (auf Instagram: xcarm_enx). Mein Lieblingsessen variiert je nach Lust und Laune von Sushi über Pizza, bis hin zu Schnitzel oder Nudelgerichten. Ich bin für alles zu haben. 😉

Ich wohne in Klagenfurt am Wörthersee und habe mich heute entschlossen für Euch das Baburu in Klagenfurt am Wörthersee und seine asiatischen Spezialitäten zu testen!

Das Essen wurde um 18:08 Uhr bestellt. Es kam mit etwas Verzögerung, dafür aber mit einem äußerst freundlichen Lieferanten und einer zusätzlichen Cola um 19:35 Uhr, bei mir an. Bestellt wurden 1x gebackene Wan-Tan, 1x das California Sake Set klein, 1x das Avocado Maki klein, 1x die Sushi Maki Box und 1x gebackene Bananen.

Review

Ich habe das Essen mit den nachfolgenden Fragen durchgecheckt:

Hat der Geschmack des Essens Deinen Erwartungen entsprochen?

Note 1 = Da ich den Lieferanten bis jetzt noch nicht kannte erwartete ich nicht allzu viel. Gerade bei Sushi und Maki gibt es oft qualitativ starke Unterschiede. Aber Baburu hat mich völlig überzeugt. So müssen asiatische Speisen schmecken. Einfach Mjamtastisch gut!!

Wie würdest Du die Konsistenz des Testessens bewerten?

Note 2 = Sushi, Maki, sowie Wan-Tan waren tadellos. Einzig die Bananen waren schon etwas durchgeweicht, was dem Geschmack selbst aber nicht hinderlich war. Daher gibt es hier von mir eine solide 2.

Wie bewertest Du die Beilage bzw. den Belag des Gerichts?

Note 1 = Wasabi + Meerrettich waren frisch und dekorativ angerichtet. Mehr Beilagen gab es in meiner Bestellung nicht.

Wie bewertest Du das Aussehen von dem Gericht?

Note 2 = Die Gerichte sahen wirklich lecker und total frisch aus! Sushi, Maki und Wan-Tan strahlten nur so aus ihrer Verpackung. Als Dekoration gab es frische Petersilie. Einzig die, wie schon oben beschrieben, gebackenen Bananen sahen etwas matschig aus.

Wie war das Lieferessen verpackt?

Note 1 = Jede der Speisen war einzeln verpackt und hielt der Zustellung bis nach Hause perfekt stand.

Fazit

Somit erhält Baburu die durchschnittliche Note von 1,4! Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.

Ich würde auf alle Fälle wieder bei Baburu bestellen, denn die Speisen waren wirklich lecker! Besonders die Auswahl der Sushi und Maki-Sets von klein bis groß lässt viel Spielraum zum Ausprobieren und variieren. Perfekt für mich, da ich mich sowieso nie richtig entscheiden kann 😀

Hoffentlich hat euch mein Review neugierig auf dieses Restaurant gemacht! Viel Spaß beim Ausprobieren.

Eure

Carmen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.