Bio Essen, Wien – Schickgasse 13/1 – Restaurant Bewertung

Veröffentlicht in: Restaurantempfehlung | 0

Liebe Mjam Foodies,

Ich bin’s wieder, eure liebe Becky. Auf Instagram findet ihr mich unter matrixbecky. Die wunderschöne Stadt Wien ist seit 2010 meine Heimat und am liebsten bestelle ich Pizza.

Da BIO momentan sehr gefragt ist, habe ich heute für euch Bio Essen getestet.

Nach 40 Minuten war mein Essen da und somit schneller als die vorgegebenen 60 Minuten. Das ist ja mal schnell! Bestellt habe ich folgendes:

  • Linsensuppe
  • Mango Lamm
  • Papadam
  • Ayurvedisches Joghurtgetränk

Die Bewertung

Wie hat mir das Essen geschmeckt?

Die Linsensuppe war warm, superlecker und wurde sogar mit frischem Koriander und einer Scheibe Zitrone garniert. Daher gibt es von mir eine 1.

Das Mango Lamm war gut, jedoch war das Fleisch leider etwas zäh, daher nur eine 1,5.

Beim Papadam bin ich mir leider nicht ganz sicher, da ich sowas noch nie gegessen habe und somit keine Referenzwerte habe, aber ich denke auch hier hat alles gestimmt. Zwar hat es mir persönlich nicht so geschmeckt aber es sah aus wie auf den Bildern der Google-Suche, daher auch hier eine 1.

Kommen wir nun zum ayurvedischen Joghurtgetränk. Was so aufregend klingt war ein Mango Lassi. Es hat mir sehr gut gemundet, daher auch hier eine 1.

Wie war die Konsistenz?

Die Konsistenz hat bei allen bestellten Gerichten super gepasst, daher hier eine glatte 1.

Wie waren die Beilagen?

Der Reis zu meinem Mango Lamm war sehr gut. Er war nicht verklebt und auf dem Reis (am Foto leider schwer erkennbar) waren sogar ein paar Mandelhobel verteilt. Das Papadam war ok und was mich besonders gefreut hat war das Fladenbrot auf Kosten des Hauses. Daher auch hier eine 1.

Wie hat das Essen ausgesehen?

Da meine Linsensuppe garniert war mit Zitrone und Koriander und auf dem Reis Mandelhobel verteilt waren, hat mein Essen für Lieferessen echt nett ausgesehen, daher auch hier eine 1.

Wie war das Essen verpackt?

Wie ihr am Bild sehen könnt, kam die Hauptspeise eingeschweißt zu mir nach Hause. Auch alle anderen Gerichte waren perfekt verpackt, daher auch hier eine 1.

Somit bekommt Bio Essen von mir die Gesamtnote von 1,06! Ich denke diese Note kann sich echt sehen lassen.

Fazit

Wer super leckeres Bioessen bestellen will, wird bei Bio Essen definitiv auf seine Kosten kommen. Und verglichen zu anderen indischen Lieferservices die zu mir geliefert hätten, war es hier zu bestellen in einer Stichprobenkontrolle sogar billiger als bei einem Nicht-Bio-Indern! Also ich kann Bio Essen nur weiterempfehlen.

Eure,

Becky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.