Drei richtig heftige Food Challenges

Veröffentlicht in: Daily Food | 0

Liebe Mjam Foodies,

wenn ich an heftige Food Challenges denke, denke ich automatisch an Amerika. Wenn es um komische, krasse und gigantische Food Challenges geht, dann ist Amerika weit vorne. Vielleicht kennt Ihr die eine oder andere Food Challenge, aber ich zeige Euch heute in diesem Beitrag die – zumindest unserer Meinung nach – krassesten Food Challenges!

OMG! So viel Essen

Burger Himmel

Ich weiß zwar nicht wie es Euch geht, aber ich habe IMMER Probleme beim Essen, wenn ich mir Burger bestelle. Entweder fallen die Tomatenscheiben oder die Salatgurken raus. Oder es tropft einfach über den ganzen Tisch. Und was ich mich auch frage: Wie kann ich in einen Burger reinbeißen, sodass alles mit einem Bissen in den Mund reinpasst? Hat jemand bitte einen Tipp dafür?!

Es gibt eine Burger Challenge, bei der garantiert keiner dieser Tipps helfen würde. Es handelt sich dabei um einen Burger mit bis zu 12 Patties!!! 12 dicke Scheiben Fleisch!! Wer den Burger innerhalb von 20 Minuten aufisst, hat die Challenge geschafft. Bei so viel Fleisch muss ich leider auf die Beilagen verzichten …

Einfach krass!

 

Eine Pizza, bitte!

Pizza, Pizza, mjam, mjam, mjam! Dieser Slogan passt einfach super gut zu Mjam und zu Pizza. Denn Pizza wird in Österreich am Häufigsten bestellt. Das ist natürlich selbstverständlich, denn man kann Pizza einfach nach jedem Geschmack gestalten, und nach Lust und Laune belegen. Und für alle Cheese-Lovers kann man noch extra Käse darauf packen! Selbstverständlich gibt es zu dem Number One Gericht auch eine Challenge dazu!

Man nehme eine 5 kg schwere und 75 cm breite Pizza um bei der Challenge anzutreten. Beachte, dass du diese innerhalb einer Stunde aufessen muss.

Damit Ihr es Euch besser vorstellen könnt, wiegt eine durchschnittliche Pizza 250-300 g. Natürlich kommt es auch darauf an, wie viel Toppings man wählt.

Wenn Ihr übrigen keine 75 cm große Pizza findet, darf sie auch größer sein. 😉

Something for Pho Lovers

Wie Ihr ja bereits wisst, liebe ich Südasiatisches Essen! Und einer meiner Favoriten sind natürlich die Pho Suppen. Von Mama und Papa gab es früher immer jeden Sonntag zum Mittag Pho Suppe. Es mag vielleicht langweilig klingen, aber das wurde zum Ritual, sodass ich es heutzutage immer noch mache! Echte Pho Liebhaber stehen übrigens auf die Pho Brühe, die stundenlang gekocht wird!

Deshalb finde ich diese Challenge umso geiler! Eine XXL Pho Suppe hat insgesamt 1,5 kg Nudeln, 1,5 kg Fleisch und 1,5 l Suppe! Schlürfe diese Nudelsuppe innerhalb einer Stunde, dann bist du Pho King!

 


Ich glaube normale Essstäbchen und Löffel ist zu klein für so eine Portion!

Ich persönlich würde gerne alle drei Challenges mal ausprobieren wollen. Allerdings müsste ich für so eine Menge an Essen davor üben!

Auf welche Challenge habt Ihr Lust? Ach ja, beachte, dass Du bei der Challenge für Deine eigene Gesundheit selbst verantwortlich bist! Was Du alles verdrücken kannst (ohne zu Platzen) kannst nur Du selbst am besten einschätzen 😉

Eure,

Ba