Das sind unsere Rider

Veröffentlicht in: RadlExpress | 0

Liebe Mjam Foodies,

wie Ihr bereits mitbekommen habt, ist unser RadlExpress in Graz gestartet. Unsere Fahrradkuriere, a.k.a. Rider sind für Euch in der Stadt unterwegs und bringen Euch Eure Bestellungen mit dem Radl vor die Haustür.

Sicherlich habt Ihr Euch gewundert, was für eine Person hinter dem Radl Outfit steckt. Daher haben wir 2 Rider ausgewählt, die wir Euch vorstellen wollen.

Unser Daniel ist ein ganz lieber. Das Lieblingsrestaurant von dem 28 jährigen Daniel ist das Restaurant Hendl-Eck. Bei ihm darf das Essen auch mal deftig sein. Sein Lieblingsessen ist nämlich Schnitzel. Da er gerne mit dem Radl herum fährt, hat er sich gedacht, dass er damit auch noch etwas dazu verdienen kann. Der Daniel ist mir besonders sympathisch! Sein Motto, „Lerne von gestern, lebe heute, plane für Morgen! Und ruhe Dich heute Nachmittag aus.“, verschönert einem den Tag, denn genau am Nachmittag beginnt das Food Koma. (haha. Ist bei mir zumindest so.)

 

 

Unser Rider Captain, namens Gregor ist ein ganz cooler Typ. Er radlt gerne in seiner Freizeit und freut sich hungrige Menschen mit dem gelieferten Essen zum Lächeln zu bringen. Das Lieblingsrestaurants von Gregor ist das Restaurant Liu und sein absolutes Lieblingsessen ist Teriyaki Lachs. Der Gregor ist also ein wenig asiatisch angehaucht. Sein Motto „Meide negative Menschen, die haben für jede Lösung ein Problem.“ lässt ihn besonders spirituell wirken.

Unser 2. Rider Captain Eric ist aus Brasilien, wohnt jetzt allerdings in Graz. Momentan verbessert er seine Deutschkentnisse und fährt deshalb nebenbei bei uns als Mjam Rider. Das ist natürlich nicht der einzige Grund, denn damit will er seinen Beinen auch etwas gut tun. Heißt wohl „Leg Day“ zu jeder Schicht! Das Lieblingsrestaurant von Eric ist die Pizzeria Santa Catharina, allerdings kann er sich nicht entscheiden was sein Lieblingsgericht ist … Er mag einfach alles!

Wie Ihr sehen könnt haben wir ein paar coole Jungs dabei. Wir haben noch einige Rider bei uns, denen es Spaß macht mit dem Rad durch die Stadt zu radln. Solltet Ihr nächstes mal bei einer Eurer Bestellungen den die Jungs wiedererkennen, sagt Ihnen ruhig mal Hallo. 🙂

Eure

Ba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.