WM Snacks – Das kannst Du zum WM Schauen bestellen

Veröffentlicht in: Food Events, Food Trends | 0

Liebe Mjam Foodies,

endlich ist es soweit. Die lang ersehnte WM ist da. Auch wenn Österreich bei dieser Weltmeisterschaft nicht dabei ist, hält uns das nicht vom Fußballgucken ab. Damit Ihr ganz entspannt einen Fußballabend mit Freunden oder der Familie genießen könnt, haben wir Euch unsere Top 3, der WM Snacks, die Ihr bestellen könnt, zusammengestellt.

Auf unserem Platz 3 befindet sich das Kebap

Das ursprünglich aus der Türkei stammende Kebap ist mittlerweile fast überall auf der Welt zu finden. Allein deshalb sind wir der Meinung, dass es ein passender Snack für eine multikulturelle Veranstaltung, wie die WM, ist. Zudem kommt es noch recht gesund daher, wenn man die Salatbeilage nicht weg lässt. So gesehen hat man eine komplette Mahlzeit in einem. Frischer Salat und  gegrilltes Fleisch, vereint in einem knusprigen Fladenbrot. Das erspart uns den Teller und somit auch Platz. Und den braucht man ja bekanntlich beim Fußballgucken für die Freudensprünge.

 

Gefolgt von unserem Platz 2: Die Chicken Nuggets

Sie sind klein, handlich und fast jeder mag sie. Chicken Nuggets. Zum dippen eignen sich klassisch Ketchup oder Süßsauer Sauce. Wer es ausgefallener mag, kann seine Nuggets mit Dips in der Richtung Curry oder Barbecue genießen. Eine super Beilage sind Pommes oder Kartoffelecken. Nicht umsonst werden diese kleinen Leckereien in die Kategorie Fingerfood eingeordnet. Denn, wie der Name schon sagt, kannst Du sie einfach nebenbei mit den Fingern snacken. Somit sind sie auch der ideale Snack für einen Fußballabend im Freien.

Last but not least auf dem Platz 3 unser Evergreen: Die Pizza

Die Pizza ist unser absolute Favorit. Wenn sich mal wieder die Freunde spontan zum Fußballgucken angekündigt haben und Dein Kühlschrank leer ist, gerate nicht in Panik. Einfach schnell bei mjam.at ein paar Pizzen bestellt und der Abend ist gerettet. Es gibt sie in unzähligen Variationen, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Von der Salamipizza bis hin zur veganen Variante. Pizza eignet sich perfekt zum Teilen und ist daher ein guter Snack für den Abend mit Freunden oder der Familie. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist, dass man sie direkt aus der Hand essen kann. So erübrigt sich der lästige Abwasch und du kannst deine Zeit dafür nutzen, deine Lieblingsmannschaft anzufeuern.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Fußballgucken

Eure

Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.