Mexikanische Gerichte – Inspiration

Veröffentlicht in: Food Events, Food Facts | 0

Liebe Mjam Foodies,

Olé, olé, olé, olé! 🎶. Seid ihr auch schon in Fußballstimmung? Wir bei Mjam sind total in Fußballstimmung und versuchen ein paar Fußballspiele mitzuverfolgen. Wenn man sich dann die verschiedenen Speisen aus den Ländern im Kopf vorstellt, bekommt man ganz schnell Lust und Appetit auf die Landesgerichte. 😛 Geht es euch auch so?

Mexiko gegen Schweden

Passen zum Spiel von Mexiko gegen Schweden haben wir euch ein paar Food Inspirationen der Landesgerichte zusammengestellt. Damit ihr zum Spiel nicht lange überlegen müsst. 😉

Mexikanische Snack

Tacos

 

Burrito

 

 

Quesadilla

 

Diese 3 wundervolle mexikanischen Gerichte sehen nicht nur toll aus, schmecken auch mega lecker! 😋 Egal ob Tacos, Burritos oder Quesadilla. Das sind Gerichte die man schnell und einfach teilen kann. Aber nur wenn man zum Teilen bereit ist. 😉

Schwedische Snacks

Leider muss ich zugeben, dass ich mich mit schwedischen Gerichten nicht so gut auskenne. Allerdings kenne ich die leckeren Snacks aus Ikea. 😂 Mein absoluter Lieblingsgericht: Kttbullar. Ich weiss auch nicht, aber in den Fleischbällchen muss irgendeine Zutat drinnen sein, die einen süchtig machen! Findet ihr nicht auch?

Mein Fazit ist, Fußball zur Weltmeisterschaft anschauen macht hungrig 😋. Und mit diesen Snacks seid ihr für das nächste Mexiko gegen Schweden Spiel bestens vorbereitet. Ach ja, welche Fußballmannschaft ist euer Favorit?

Eure,

Ba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.