7 Eiscreme Trends zum dahinschmelzen

Veröffentlicht in: Daily Food | 0

Mal ganz ehrlich: Eiscreme muss sich nicht großartig Mühe geben, um uns zu gefallen, denn selbst eine Kugel Vanille im Becher lässt uns bei diesen Temperaturen nicht kalt. Aber wir würden auch nicht Nein sagen, wenn uns jemand einen dieser Trends anbieten würde.

 

1 Das Donut Sandwich

Man nehme einen Donut oder Krapfen, teile ihn entzwei, eine Kugel Lieblingseis rein und das beste Sandwich der Welt ist fertig. Servietten sollten griffbereit liegen, it might get messy.

 

Credit: @Sam Romano

 
 

2 Float
Minimaler Aufwand, großer Effekt: Eis in deinen Drink und fertig ist. Wer gerne experimentiert, dem sind hier keine Grenzen gesetzt. Anything goes wenn es um die Getränkebasis geht und als Topping kann auch fast alles umfunktioniert werden!

 

Credit: @Brianne | Easy Family Recipes
 
 

3 Taco
Taco Tuesday gibt’s jetzt auch in süss! Waffel zum Taco rollen, Eis rein, Toppings rein, Sauce drauf, ab in den Mund! Darf’s noch einer sein?

 

Credit: @Candy & Cocoa

 

 

4 Crème Brûlée it like it’s hot!

Wir wollen ja nicht lame klingen, aber das ist ein Eiscreme Snack zum dahinschmelzen. Vanilleeis mit einer karamellisierten Zuckerschicht. Uns wird heiss-kalt ums Herz.

 

Credit: @Yurie Em

 

 

5 Sushi-Style
Der heißeste Trend des Sommers? Definitiv die Sushi-Eisrolle. Im Gegensatz zu der Eisrolle aus dem heimischen Supermarkt ist diese Variante klein und handlich. Und mit einem Happs weg!

 

Credit: @Eduardo Palazuelos

 

 

6 Eis am Stiel
Macht aus jedem zweitklassigen Eis am Stiel einen Star: Schokolade schmelzen, abkühlen lassen, Eis reintunken, aufessen, happy sein!

 

Credit: @Nadia 🇬🇧 نادية

 

 

7 Eiscreme Trüffel
Erdbeereis umhüllt mit  weißer Schokolade? Und das alles in snacksize?… ähh, ihr findet uns beim Freezer

 

Credit: @Anne au Chocolat

 

 

Der Weg zum Freezer ist zu weit? Bestell dir dein Eis bei mjam.at